Barnard Competition Single Stage

30 – 500 Gramm

 

Infos

Niedriges Abzugsgewicht für einen präzisen Schuss

Einfache Installation ohne Modifikation an Ihrem Gewehr

Sehr kurze Auslösezeit

Fein einstellbarer Direktabzug


Beschreibung

Der Bix’n Andy Remington 700 Competition Single Stage Abzug ist das aufregendste neue Produkt im Gewehrschießen. Mit diesem ausgezeichneten Benchrest-Abzug, wurden binnen kürzester Zeit nach Einführung neue Weltrekorde erzielt.

Durch die neuartige patentierte Kugeltechnik konnten bisher unerreicht niedrige Abzugsgewichte realisiert werden. Dieses feine Abzugsgewicht und die außerordentlich kurze Schussentwicklungszeit ist beim Benchrest-Schießen einer der wichtigsten Faktoren für einen erfolgreichen Wettkampf. Immer mehr Spitzenschützen entscheiden sich für dieses außergewöhnliche Upgrade an ihren Gewehren.

Im Heimatland des Benchrest-Schießens, den Vereinigten Staaten, ist dieser geniale Abzug nicht mehr wegzudenken.

Der Barnard Competition Single Stage Abzug basiert auf der perfekten technischen Ausführung des Remington 700 Competition Single Stage Abzuges. Dieser Abzug wurde für das Barnard System optimiert und ist dort als Drop-In Abzug ohne Änderungen am Gewehr einzubauen.

*** Alle Installationen dieses Abzugs müssen von einem kompetenten Büchsenmacher bei ungeladener und in eine sichere Richtung gerichteter Waffe durchgeführt werden. Die Nichtbeachtung dieses Warnhinweises kann zu schweren Verletzungen und/oder Tod führen ***


Weitere Informationen

GEWICHT 50g
ABMESSUNGEN 50 x 50mm
MARKEN Bix’n Andy
ABZUGMARKE Bix’n Andy
MODELLREIHE Competition Abzug
ABZUGSZWECK Benchrest, F-Class
ABZUG GEWEHRMODELL Barnard
ABZUGS- CHARAKTERISTIK Direktabzug