Rem 700 Competition TwoStage

30 – 500 Gramm

 

Infos

Niedriges Abzugsgewicht für einen präzisen Schuss

Einfache Installation ohne Modifikation an Ihrem Gewehr

Sehr kurze Auslösezeit

Einstellbarer Vorzugweg, Vorzuggewicht und Auslösekraft

Obenliegende Sicherung (rechte oder linke Konfiguration)

Züngel ist im Lieferumfang nicht enthalten.

Optional mit abnehmbaren Verschlussfanghebel


Beschreibung

Wir haben unseren hochgelobten zweistufigen Abzug um eine Top Sicherheit erweitert!

Der Bix’n Andy Two-Stage Competition Abzug ist seit einiger Zeit das aufregendste neue Produkt im Gewehrschießen. Er basiert auf dem rekordverdächtigen Bix’n Andy Benchrest-Abzug, hat aber zwei unabhängige Stufen anstelle von einer. Die Abzugsgewichte jeder Stufe können völlig unabhängig voneinander eingestellt werden und der Schütze kann den Weg der ersten Stufe von 0 bis 7 mm einstellen. Bisher gab es diesen Abzug nur ohne Sicherung, aber jetzt ist er auch mit einer oberen Sicherung erhältlich.

Der Bix’n Andy Two Stage Abzug kann auch als Direktabzug mit einstellbarem Abzugsgewicht verwendet werden. Das minimale Abzugsgewicht auf der ersten Stufe kann auf 5 Gramm und auf der zweiten Stufe auf 20 Gramm eingestellt werden. Das maximale Gesamtabzugsgewicht kann auf 500 Gramm eingestellt werden.

Bix’n Andy Abzüge waren bei den NBRSA Nationals 2013 und den Weltmeisterschaften 2013 in Australien auf dem Siegertreppchen. Immer mehr Spitzenschützen entscheiden sich für dieses außergewöhnliche Upgrade für ihre Gewehre.

*** Alle Installationen dieses Abzugs müssen bei ungeladener und in eine sichere Richtung gerichteter Waffe durchgeführt werden. Der Einbau sollte vom Fachmann erfolgen. Bei Nichtbeachtung dieses Warnhinweises kann es zu schweren Verletzungen und/oder Tod führen ***


Weitere Informationen

GEWICHT 50 g
ABMESSUNGEN 50 x50 mm
MARKEN Bix’n Andy
ABZUGMARKE Bix’n Andy
MODELLREIHE Competition Abzug
ANWENDUNGSBEREICH Benchrest, F-Class, Match
ABZUG GEWEHRMODELL Remington 700
ABZUGS- CHARAKTERISTIK Druckpunktabzug
ABZUGSSICHERUNGSPOSITION Linke Sicherung obenliegend
Rechte Sicherung obenliegend